China Hotel Seminare

China Beratung für Gastronomie und Tourismus

China Hotel Seminare - Lucy's Asian Kitchen - Liu Jun - chinesische Gäste - Tourismus

China Hotel Seminare von Lucy’s Asian Kitchen richten sich an den Tourismus und die Hotellerie. China gilt weiterhin als der Zukunftsmarkt im Tourismus. In den letzten Jahren ist die Kurve bei den Touristen-Zahlen aus China zuletzt stark nach oben gegangen. Ein Ende des Trends ist zudem vorerst nicht zu erwarten. Das chinesische Tourism Research Center geht also davon aus, dass es im Jahre 2020 rund 200 Millionen Auslandsreisende geben soll. Allerdings haben sich derzeit noch relativ wenige touristische Betriebe auf den neuen Trend eingestellt. Die China Hotel Seminare von Lucy’s Asian Kitchen sollen deswegen dabei helfen.

Hintergründe der China Hotel Seminare

Gäste aus China sind eine zahlungskräftige Klientel. Viele Chinesen fliegen demgemäß nach Europa, um dort zu shoppen. Österreich hat von dem Trend bislang ebenfalls profitiert: Wien steht nach Paris und London bereits an dritter Stelle der  meistbesuchten Reiseziele in Europa. Zuvor besuchten vor allem Gruppenreisende mit kurzer Verweildauer Österreich. Langsam scheint sich das jedoch zu ändern. Immer mehr Individual-Reisende entdecken die Reiselust. Im Rahmen der China Seminare bereiten wir österreichische Gastgeber auf die Gäste aus Fernost vor.

Inhalte der China Hotel Seminare

Lucy’s Asian Kitchen vermittelt ein grundlegendes Verständnis der chinesischen Kultur. Praxisrelevante Kenntnisse über die Mentalität der chinesischen Gäste sind für den Geschäftserfolg unerlässlich. Dabei erklären wir Schritt für Schritt, worauf des den Touristen aus Asien ankommt: Vom chinesischen Frühstück über die Teebegleitung bis zu einfachen Standardgerichten. Außerdem schulen wir das Personal im Umgang mit den Gästen, werfen einen Blick auf die Infrastruktur des Hauses. Und wir geben weiterführende Tipps, welche zusätzlichen Angebote chinesische Gäste gerne in Anspruch nehmen. Optional helfen wir auch bei der Einrichtung von bargeldlosen Bezahlsystemen und digitalem Marketing in China.